a

KREATION KREHL

ARCHITEKTUR | INNENARCHITEKTUR | TRADING UG

Ivonne Krehl
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Freie Innenarchitektin
Eberhardstrasse 27
71634 Ludwigsburg

KONTAKT

FON +49 7141 5053335
FIX +49 151 40152738

MAIL mail@kreationkrehl.de
WEB www.kreationkrehl.de

Mein Freund Matthias Kästner ist „POIS – natürlich Portugal“. Müsst Ihr kennenlernen! Sein Laden zieht nun aus dem FLUXUS, Stuttgart in die Rotebühlstrasse 90.
Ich freue mich sehr als Freundin und nun auch als seine Architektin dazu zu gehören.
Diese Woche haben meine Praktikantin Tabea und ich ihm den Entwurf vorgestellt, den wir zusammen mit seinen Mitarbeitern und mit Freunden umsetzen werden.
Es wird toll! Es wird POIS! Es wird besonders!
Genau wie der wunderbare Artikel der Stuttgarter Zeitung ( https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.handel-pois-zieht-vom-fluxus-in-den-westen.23adc578-6866-4838-abf9-f294234c7b8f.html ), der ist 1:1 Matthias Kästner ! https://www.facebook.com/poisprojekt/