a

KREATION KREHL

ARCHITEKTUR | INNENARCHITEKTUR | TRADING UG

Ivonne Krehl
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Freie Innenarchitektin
Eberhardstrasse 27
71634 Ludwigsburg

KONTAKT

FON +49 7141 5053335
FIX +49 151 40152738

MAIL mail@kreationkrehl.de
WEB www.kreationkrehl.de

Nach dem Ende der (von mir sehr geliebten) Stuttgarter Fluxus-Passage hat POIS nun in der Rotebühlstrasse 90, Stuttgart ein neues Zuhause gefunden.
KREATION KREHL durfte die vorhandene Einrichtung weiterentwickeln, umgestalten, ergänzen, umsetzen und das mit mit viel Vertrauen des Bauherren Mathias Kästner. Er lies mir und dem Schreinermeister Mario Esch freie Hand. Und es passte alles, wie erträumt; machte viel Freude und wir lieben das Ergebnis.
Seht und erlebt, genießt und kommet zuhauf ab sofort!
Auch das Stadtmagazin Stadtkind berichtet: https://www.stadtkind-stuttgart.de/die-besten-neueroeffnun…/
Und am 21./22.September ist grosses „Grand Opening“!
https://pois-portugal.de
https://www.facebook.com/poisprojekt/…
#kreationkrehl #innenarchitektur #pois #ladenbau #portugal