a

KREATION KREHL

ARCHITEKTUR | INNENARCHITEKTUR | TRADING UG

Ivonne Krehl
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Freie Innenarchitektin
Eberhardstrasse 27
71634 Ludwigsburg

KONTAKT

FON +49 7141 5053335
FIX +49 151 40152738

MAIL mail@kreationkrehl.de
WEB www.kreationkrehl.de

Kollegen aus der Messezeit wieder treffen und mit ihnen ein Jubiläum rockig 🎸🔥 feiern.
Fassaden im alten und neuen Frankfurt studieren 🕍🌆 und die Inspirationen für ein neues Projekt mitnehmen.
Bars und Hotels erfühlen und erschmecken 🥂🧁 und somit mit allen Sinnen das Wochenende erleben.
Und dann die Situation, die mal wieder typisch für mich war: Ivonne gerät in eine Großdemonstration mit Blocks, Vermummten und dann stand ich plötzlich zwischen Wasserwerfer, Barrikadenräumer und Feuerwehr. Huch! Ich wollte doch nur endlich in unser Hotel! 🤣😇😜
Aber seht selbst, in diesem etwas etwas konfusen Fotoalbum.