a

KREATION KREHL

ARCHITEKTUR | INNENARCHITEKTUR | TRADING UG

Ivonne Krehl
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Freie Innenarchitektin
Eberhardstrasse 27
71634 Ludwigsburg

KONTAKT

FON +49 7141 5053335
FIX +49 151 40152738

MAIL mail@kreationkrehl.de
WEB www.kreationkrehl.de

Die Welt ist leiser geworden und ich spüre den Zusammenhalt, im Privaten, auch im Geschäftlichen.
Es ist sehr wohltuend, dass wir uns noch mehr umeinander kümmern, einander zuhören und miteinander eine Sache angehen.
Letzte Woche konnten wir so gemeinsam mit all den schaffenden Gewerken eine Baustelle pünktlich und freudig fertigstellen. Auch wurde der Beginn von 2 Baustellen erst einmal „Corona bedingt“ verschoben. Und auf den laufenden Baustellen brauchen wir alle etwas mehr Geduld und Augenmaß als sonst.
Wir schaffen das, stehen zueinander und gehen gemeinsam durch diese Zeit!
#corona #takecare #staystrong #kreationkrehl #wirstehenzusammen #zusammenhalt