Auf unserem Rechner war heute Vormittag nichts mehr. Alles tot! Weg! Futsch!
Mein bester @wodkaterrorist hat mich gerettet und nach 5! Stunden die Dateien wieder hergestellt. Danke Dir Held No.1! 🙏🏻😘 Bisch der Beschde WebMaster ever!
Hinzu hat @eeva_ohwienordisch meinem ansteckenden Angstschweiß getrotzt und konzentriert an unseren Projekten gearbeitet und mich sehr entlastet. Ich danke Dir Held No.2! Du hattest heute Dein 2jähriges Kreation Krehl „Jubiläum“ und ich bin sehr froh darüber! 🍀
Was soll ich sagen? Solche Tage braucht keine Mensch. Oh nein! Solche Tage zeigen mir, wer mit zur Seite steht.
Ich danke Euch beide von ganzem Herzen 🧡🧡 und bin sehr glücklich Euch in meinem Leben zu haben 😘😘!
PS: Eeva, ich habe die Fotos mir gemopst. 😇 Besser geht halt nicht.
#kreationkrehl #rettungnaht #computercrash #helden @ KREATION KREHL Interior Design