a

KREATION KREHL

ARCHITEKTUR | INNENARCHITEKTUR | TRADING UG

Ivonne Krehl
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Freie Innenarchitektin
Eberhardstrasse 27
71634 Ludwigsburg

KONTAKT

FON +49 7141 5053335
FIX +49 151 40152738

MAIL mail@kreationkrehl.de
WEB www.kreationkrehl.de

Solche außergewöhnlichste „Baustellenfunde“ lassen manchmal die verrücktesten Geschichten in meinem Kopf und der meiner Bauherrn entstehen. Was für ein Spaß!
In diesem Haus wurden tausende von Korken akribische an die Kellerwände geklebt, mit Ochsenblutrot (gibt es wirklich: RAL3009) die Wände, Rohre, Treppen, usw gestrichen, dabei säuberlich Emailleschilchen eingefasst und Betonstufen ausgearbeitet.
Wenn dann am Ende des Kellers noch ein Räumchen sich befindet, das man „das Verließ“ nennen könnte, dann wird es fast schon gruselig.