Bei der Belegung eines Hybrid-Holzbodens im UG standen wir vor einigen Herausforderungen: Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in den Räumen waren schwierig zu kontrollieren, um die Grundierung und Spachtelung als erste Arbeitsgänge zu ermöglichen. Denn eine Unachtsamkeit der Normen kann zu Problemen wie Rissen oder Verformungen führen, was wir natürlich vermeiden wollten.
Unsere Lösung? Drei Heizlüfter, die für die richtige Wärme und die nötige Luftsättigung mit Feuchtigkeit sorgen, sowie mehrmals tägliche Kontrolle der Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Nach mehreren Tagen und einer elektrischen Prüfung konnten wir sicherstellen, dass alles sicher und effizient ablaufen kann.
Das Ergebnis? Ein wunderschöner, warm und angenehmer Boden, der perfekt funktioniert! Wir sind super glücklich über den Erfolg und wünschen viele gemütliche Stunden auf dem neuen Hybrid-Holzboden.



